Logo

Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2009.jpg

Um das Fazit gleich vorne weg zu nehmen: Es war eine klasse Weihnachtsfeier! Circa 30 Teilnehmer sind erschienen und somit war es eine große, sehr lustige Runde. Trotz der teilweise lauten und gewöhnungsbedürftigen Musik und der Trennung durch die einzelnen Bowlingbahnen, war es einfach Spaß pur. Man bedenke ja, dass wir nur „Hobby-Bowler“ sind und es so viele lustige Momente gab, als einer wieder vergeblich versuchte, die Kegel tatsächlich zu treffen. Das Highlight war Anna, die es auf unerklärliche Weise geschafft hatte, die Kugel nach hinten ins Publikum zu schleudern. Der Beste oder sollte ich sagen, die Beste war… na? ...genau, Jenny! An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass es super war, Jenny und Devin nach langer Zeit einmal wieder zu sehen.


Zum Ende des Bowlen hin, bestellten Britta und Heidi bei Orkide. Für Orkide war es wahrscheinlich die wohl größte und kurzfristigste Bestellung seit Jahren (die Armen), umso erstaunlicher war es, dass das Essen noch heiß in die Gaststätte auf dem Bötschenberg geliefert wurde. Nach anstrengendem Bowling haben wir uns das Essen doch auch redlich verdient, oder? Das Essen hat dann vorzüglich geschmeckt. Gesprächsstoff gab’s reichlich. Schade war nur, dass die Tischaufteilung in der Gaststätte etwas misslungen war, aber es lag schlichtweg daran, dass sie zu klein ist. Eigentlich war es geplant, den Film „Forbidden Kingdom“ zu gucken, aber es mangelnde an einem Laptop, und für einige war es dann auch schon zu spät. Bis in den späten Abend hinein (wobei am Ende nur noch 7 Personen dort waren), wurde pausenlos erzählt und zwischendurch gab’s die Siegerehrung. Die Fotos von Thomas sind klasse geworden, an dieser Stelle ein Dankeschön.
Mir ist an diesem Abend erst richtig klar geworden, wie stark die Ju-Jutsu Truppe doch angewachsen ist. Und, man kann es gar nicht oft genug sagen, unsere Ju-Jutsu Truppe ist einfach die Beste.
Es wäre schön, wenn wir das im nächsten Jahr wiederholen könnten.
Ach ja, um es nicht zu vergessen, Andreas hat versprochen (!), uns einmal in die Kunst des Qi gong einzuführen. Ich persönlich freue mich schon darauf.

 

Fotos hier

Wer ist Online

Wir haben 4 Gäste online.

Aus dem Forum

AW: Aktuelles zum Training

Geschrieben von: HorstMittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:11 Uhr

Moin, Moin,

bringt bitte Messer und Stöcke zum Training mit (betrifft nur die Erwachsenen)!
Wir wollen ein wenig spielen.

Gruß

Horst :devi...

Weiterlesen: AW: Aktuelles zum Training

 

AW: Sauna

Geschrieben von: DirkMittwoch, den 25. Januar 2012 um 18:36 Uhr

heute sauna wer lust hat ist gern gesehen. 19 uhr auf dem berg....

Weiterlesen: AW: Sauna

 

AW: Sauna

Geschrieben von: KathiDienstag, den 17. Januar 2012 um 20:23 Uhr

Ich arbeite bis 21 Uhr. Vor 21.30 Uhr bin ich auf keinen Fall da
:sad:...

Weiterlesen: AW: Sauna

 

AW: Sauna

Geschrieben von: HorstMontag, den 16. Januar 2012 um 20:48 Uhr

Du kannst ja nachkommen, wir sind bestimmt bis 22.00 Uhr da.;-)...

Weiterlesen: AW: Sauna

 

AW: Sauna

Geschrieben von: KathiMontag, den 16. Januar 2012 um 19:05 Uhr

Da muss ich wieder arbeiten :-(
Wünsche euch viel Spaß.
...

Weiterlesen: AW: Sauna

 
top