Logo

Geschenk

Themenstart

Geschrieben von: NoemiMittwoch, den 28. Juli 2010 um 11:45 Uhr

Benutzerbild

Hallo an alle!
Ich wollte mich noch einmal ganz, ganz herzlich für die Geschenke bedanken!!! Ja, ich hatte echt mit den Tränen zu kämpfen! Das T-Shirt werd ich in Ehren halten!
Ihr seid echt soooo eine tolle Truppe, so eine wie euch findet man nicht wieder. Bleibt so wie ihr seid. Und Fakt ist, wenn ich Urlaub habe, weiß ich, wo ich ihn verbringen werde...!:-)
Zum Glück leben wir in einem modernen Zeitalter mit Internet, d.h. ich werde mich immer mal melden und einen Bericht abgeben, wie es mir bei all den Schweinen und Bullen ergeht:-D

Hab euch alle ganz, gaaannz dolle lieb!!!
Liebe Grüße Noemi

P.S.: Meine Mama muss durch meinen Auszug, in ein paar Monaten auch zwangsläufig umziehen. Wir wären euch sehr dankbar, wenn sich ein paar freiwillige Helfer finden würden! Den genauen Termin würde mein Bruder dann noch bekannt geben. Hat einer von euch vielleicht eine Transportmöglichkeit?

Wichtige Meldung

Sommerfest

Geschrieben von: Horst Freitag, den 03. September 2010 um 20:32 Uhr

Moin, Moin,

wer hat lust noch mit am Sommerfest zu planen, bzw. will etwas mitorganisieren. Schickt mir eine Mail, damit wir kurz darüber sprechen können.

Gruß Horst

Antworten im Forum unter:
Wichtige Meldung