Fußballturnier
Themenstart
Geschrieben von: Horst jr.Donnerstag, den 22. Juli 2010 um 12:30 Uhr
Moin, Moin,
ich lebe noch :D
Ich dachte, angesichts der Tatsache, dass das Fußballturnier immer näher rückt, dass ich einfach mal hier einen Thread auf mache, indem wir darüber diskutieren können. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich werde ab der Woche vom 16.August an wieder in Helmstedt sein und werde euch dann beim Training mal einen Besuch abstatten. Ich hoffe ihr wisst alle noch wer ich bin :( :D
Ich habe mal eine Frage an unser Peterchen ;) Möchtest du unbedingt im Tor spielen?
Naja, ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut und ich freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen. Wird ja auch allerhöchste Zeit :)
Gruß
Horst der Jüngere
"Der Mensch war von jeher am mächtigsten in den Augenblicken, wo er nicht dachte, was er tat, sondern wo etwas in ihm und durch ihn geschah"
1. AW: Fußballturnier
Geschrieben von: PeterDonnerstag, den 19. August 2010 um 11:59 Uhr
Hallo halli
also zum einen wundere ich mich, das unter Termin der Punkt Fußballturnier verschwunden ist.... Warum ist das so? 
Zum anderen... Ich denke wir können uns sicher auch abwechseln. Ich stehe gern im Tor, muss mich jetzt aber nicht vordrängen. Ein bisschen Feldarbeit ist auch für mich in Ordnung. 
Jetzt aber der Frage... Wer ist denn jetzt alles dabei, wo ist der Termin abgeblieben und wann geht es eigendlich los...
Grüßli
Peter
Lebe und Liebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter,
aber behandele jeden mit Respekt als müstest Du jahrhunderte mit ihm verbringen.
2. AW: Fußballturnier
Geschrieben von: DanielDonnerstag, den 19. August 2010 um 13:18 Uhr
Hallöle,
soweit ich weiß wurde das Fußballtunier leider abgesagt..
Gruß vom Daniel
3. AW: Fußballturnier
Geschrieben von: AndreasDonnerstag, den 19. August 2010 um 17:50 Uhr
Hallo alles zusammen,
das Turnier fällt wegen zu geringer Teilnahme aus.
Wir hatten zwei Teams gemeldet, und wohl noch eine
Freizeitmannschaft.
Naja, schade.
Bis bald....
Andreas
Lieber Frühlingserwachen als spätrechtseinschlafen