Logo

UMZUG

Themenstart

Geschrieben von: AndreasSamstag, den 10. Juli 2010 um 19:31 Uhr

Benutzerbild

Hallo,
...der Umzug von Tobi und Anja ist vollbracht!
Puuuhhhhh...!!..war das schweißtreibend.....!
Nach wenigen Minuten war man schon allein vom Kistenanheben klatschnass. Aber bei so einem superklasse durchstrukturierten Umzug hat es trotz dieser Witterung Spaß gemacht. Ich wußte gar nicht, das man in eine Dachgeschosswohung so viel Sch......schöne Sachen unterbringen kann! Mit gefühlten 180 rot, gelb, grün, und blau gekennzeichneten Kartons, (...es war glaub ich wirklich so viele....) und jeder Menge Regalen und Schränken gings dann mehrfach von der Wohnung ins neue Heim!
Da es reichlich Helfer waren, konnten wir eine Kette in die jeweiligen Geschosse bilden, so war der LKW ratz fatz leer!
Und was noch sehr erwähnenswert ist, war die super Bewirtung von den Müttern der Beiden, Kuchen, Brötchen, Melone, Erdbeeren, kalte Getränke, alles in Mengen vorhanden, danke dafür!
Nur noch zu hoffen, das die Beiden sich in ihrem neuen Reich schnell wohlfühlen und das bald Kindergeschrei im Haus erhallt!!!!
Viel Glück dafür und bis bald zum Training

Andreas
:devil:

Lieber Frühlingserwachen als spätrechtseinschlafen;-)

1. AW: UMZUG

Geschrieben von: NoemiSamstag, den 10. Juli 2010 um 20:21 Uhr

Benutzerbild

Hallihallöle!
Ich fand den Umzug auch klasse organisiert. Es hat umheimlich viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne. Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die umfangreiche Bewirtung. Für mich war der Umzug gefühlte drei bis vier Trainingseinheiten Ju-Jutsu am Stück :) Allen ein erholsames Restwochenende! Bis Dienstag! Lg Noemi

Nichts ist unmöglich! (Toyota)

Wichtige Meldung

Sommerfest

Geschrieben von: Horst Freitag, den 03. September 2010 um 20:32 Uhr

Moin, Moin,

wer hat lust noch mit am Sommerfest zu planen, bzw. will etwas mitorganisieren. Schickt mir eine Mail, damit wir kurz darüber sprechen können.

Gruß Horst

Antworten im Forum unter:
Wichtige Meldung