Vereinssommerprüfung 15.06.2010
Themenstart
Geschrieben von: AndreasFreitag, den 14. Mai 2010 um 11:54 Uhr
Hallo Leute,
Horst und meine Wenigkeit haben die Prüflinge für die kommende Sommerprüfung (15.06.2010)
benannt. Einige mussten auf Grund von mangelnder Trainingsteilnahme und unzureichendem Technik-
stand leider von der Prüfliste genommen werden, um so ein Durchfallen bei der Prüfung zu verhindern.
Die Einladungen werden am kommenden Dienstag verteilt.
Bei einigen Prüflingen steht aber noch ein FRAGEZEICHEN hinter ihrer Prüfungsteilnahme, so dass
eventuell hier auch noch der ein oder andere die Prüfung erst im Winter machen kann!
Also bis Dienstag und schönes Wochenende
Andreas 
Lieber Frühlingserwachen als spätrechtseinschlafen
(Geändert: Samstag, den 15. Mai 2010 um 12:59 Uhr)
1. AW: Vereinssommerprüfung 15.06.2010
Geschrieben von: HorstDienstag, den 15. Juni 2010 um 22:24 Uhr
Die Sommerprüfung ist beendet und es gibt die erfreuliche Nachricht, dass alle Prüflinge bestanden haben. Zum Teil konnten wir schöne Prüfungen sehen und manch ein Prüfling ist über sich hinausgewachsen. Leider machte auch Manchem die Nervosität einen Strich durch die Rechnung, so dass man nur einen Teil des eigentlichen Könnens sehen konnte.
Noemi durfte feststellen, welch große Unterschiede zwischen den Graduierungen bestehen und wie wertvoll ein Prüfungspartner ist, mit dem man sich auf eine solche Prüfung vorbereitet hat. Der arme Sven wußte manchmal gar nicht recht wie ihm geschah, hat aber seine Aufgabe gut gelöst.
Ein großes Lob noch einmal für Jannis, der die beste Prüfung mit 48 von 50 möglichen Punkten abgelegt hat.
Für uns Prüfer bleibt nur zu sagen, dass Prüfungen so spaß machen!
Uwe sammelt gern die Bilder und stellt diese dann auf der Fotoseite ein.
Gruß
Horst
Die Wahrheit ist: Der Vogel sieht es von oben und der Fisch von unten!
2. AW: Vereinssommerprüfung 15.06.2010
Geschrieben von: KathiMittwoch, den 16. Juni 2010 um 12:20 Uhr
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die Prüfung bestanden haben.
Wichtiger ist mir an dieser Stelle jedoch meinem Dank an Andreas und Horst Ausdruck zu verleihen.
Vielen Dank dafür, dass ihr euch als Trainer so einsetzt und die Kinder (und Erwachsenen) so gut vorbereitet, die Organisation von allem Möglichen (und Unmöglichen) übernehmt, als Prüfer in Erscheinung tretet und Ansprechpartner für die Kinder und nicht zuletzt für gestresste und verzweifelte Eltern seid.
Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße
Kathi

