Logo

Traditionslehrgang

Themenstart

Geschrieben von: VerenaFreitag, den 07. Mai 2010 um 12:02 Uhr

Benutzerbild

Hallo ihr alle,

also ich muss sagen, der Lehrgang sieht sehr interessant aus. Wenn das auch etwas für die "unteren Gürtelfarben" ist, wäre ich gerne dabei!

Liebe Grüße, Verena :-)

Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht.

1. AW: Traditionslehrgang

Geschrieben von: AndreasFreitag, den 07. Mai 2010 um 12:29 Uhr

Benutzerbild

Hallo Verena, Hallo an Alle,
natürlich ist das ein Lehrgang für alle Graduierungen.
Hier mal mit den Ältesten und Ranghöchsten unseres Sportes zu trainieren ist bestimmt eine schöne Erfahrung und auch eine seltene Gelegenheit. Einigen meinen aber, das dieser Lehrgang nur ein "Lamettalehrgang" ist, das dort sich die Großmeister nur zur Schau stellen und man da eh nichts lernt! Ok, mag sein das dort viel TamTam um diese Meister gemacht wird, aber 1. man muss es selbst erstmal dahin schaffen, wo die sich hingearbeitet haben,2. glaub ich schon, das man dort auch mal andere Techniken lernen kann!
Ich werd zum nächsten Training mal eine "detailierte Anfrage" bei uns starten, wer nun mit möchte, da ja dann auch geplant werden muß, wer mit wem mitfährt und wo man Übernachten will.
Ich würde mir in der Nähe ein Zimmer nehmen, denn in der Halle schlafen, och nööö, bekommt man eh kein Auge zu!
Also, am Dienstag gibts mehr....
Schönes Wochenende

Andreas:devil:

Lieber Frühlingserwachen als spätrechtseinschlafen;-)

2. AW: Traditionslehrgang

Geschrieben von: KathiFreitag, den 07. Mai 2010 um 13:24 Uhr

Benutzerbild

Hej,

hätte auch große Lust mitzufahren und wenn ich das jetzt schon weiß, besteht auch eine realistische Chance, das organisiert zu bekommen.

Liebe Grüße
Kathi

Wichtige Meldung

Sommerfest

Geschrieben von: Horst Freitag, den 03. September 2010 um 20:32 Uhr

Moin, Moin,

wer hat lust noch mit am Sommerfest zu planen, bzw. will etwas mitorganisieren. Schickt mir eine Mail, damit wir kurz darüber sprechen können.

Gruß Horst

Antworten im Forum unter:
Wichtige Meldung