Weihnachtsfeier 2009
Themenstart
Geschrieben von: ThomasSamstag, den 12. Dezember 2009 um 06:45 Uhr
Hallo Leute,
Fotos sind Online.
zu den Fotos
Vielen Dank an die hervorragende Planung. 
Mir war es auf der Bowlingbahn etwas zu laut und an meinen Musikgeschmack vorbei, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Die diesjährige Entscheidung mit dem Essen war super. Wir saßen alle an einen Tisch und das Essen war (fast) pünktlich - denke da an unser Essen vor zwei Jahren in Schöningen gegen Mitternacht.
LG Thomas
1. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: LutzSamstag, den 12. Dezember 2009 um 17:59 Uhr
Die musikalische Untermalung war in der Tat ziemlich fehl am Platz.
Ich hätte auch nichts dagegen eine Etage tiefer zu kegeln, denn mir machen Kegelspiele wie Schnapszahlkegeln mehr Spaß als nur Bowling. Unter anderem auch deshalb, weil man Mannschaften bilden kann.
Ansonsten fand ich es super. Wobei ich immer noch am grübeln bin, wieso man so kurz den Videoprojektor eingesetzt hat.
2. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: AndreasSonntag, den 13. Dezember 2009 um 17:57 Uhr
Hallo,
mal von der "Supermukke" beim Bowlen abgesehen, war es eine Klasseweihnachtsfeier. Ich hätte mich noch gern mit mehreren Anwesenden unterhalten, aber es brachen dann doch einige etwas früher auf! Der Rest saß dann bis etwa kurz vor 0.00 Uhr und kam aus dem Quatschen garnicht raus...(..naja ich zum Beispiel...). Auch die Idee, das Essen bei Orkide zu bestellen, war klasse. Ich hoffe, das wir in 2010 auch ein so gutes Sommerfest hinbekommen, das ja dieses Jahr aus Mangel an Beteiligung ausgefallen ist.
Andreas 
Lieber Frühlingserwachen als spätrechtseinschlafen
3. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: JennySonntag, den 13. Dezember 2009 um 21:13 Uhr
Halloooo...
auch ich als nunmehr `´´passives Mitglied´´ :( fand die Weihnachtsfeier einfach wunderschön.
Ich hab mich so gefreut Euch alle mal wieder zusehen und hoffe das man nicht ganz aus der Welt ist.Vielen Dank für die schönen Stunden die wir mit Euch verbringen durften.
Und Danke nochmal Andreas,ds du uns aus Wolfsburg mitgenommen hast. Wünsche allen die Prüfung am Donnerstag machen ganz viel Glück und hoffe das alles gut geht.
Wir drücken Euch alle ganz fest. Eure 2 Wolfsburger :-*
Der Mensch ist dazu geboren
großes zu leisten,
wenn er versteht,
sich selbst zu besiegen.
4. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: VerenaMontag, den 14. Dezember 2009 um 08:17 Uhr
Ich muss sagen auch ich hatte sehr viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! :) Mit der Musik auf der Bahn konnte man leben und sonst hat ja wohl alles super geklappt.
Ich stimme Andreas völlig zu, wenn das Sommerfest nächstes Jahr auch so gut klappt würde ich mich freuen!
Bis Dienstag :)
Eure Verena
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht.
5. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: ThomasMontag, den 14. Dezember 2009 um 10:47 Uhr (Themenstarter)
Hallo,
hat nicht irgendjemand Lust einen schönen kurzen Artikel über unsere Weihnachtsfeier für unsere Startseite zu schreiben?
lg thomas
6. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: NoemiMontag, den 14. Dezember 2009 um 15:31 Uhr
Hallihallöle!
ich fand die weihnachtsfeier auch klasse!!! hoffe ich kann dann auch zum sommerfest und der nächsten weihnachtsfeier mitkommen. ein bisschen schade fand ich, dass die gaststätte so eng war und deshalb die tischreihe so lang gezogen war, so konnte man sich nicht mit allen unterhalten.
lg noemi
Nichts ist unmöglich!
7. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: HorstMittwoch, den 16. Dezember 2009 um 18:33 Uhr
Moin, Moin,
das Bowlen war ganz ok, aber auch ich fand es etwas laut und schade, dass man über die Bahnen doch zu sehr getrennt war. Kurzfristig hatte ich mal darüber nachgedacht, ob die Nutzung der Billardtische, des Basketballkorbes und des Kickers nicht doch geckiger gewesen wäre. Was soll's!
Ich würde es auch sehr toll finden, wenn jemand mal einen kleinen Bericht für unsere Homepage schreiben könnte. Thomas hatte es ja bereits angesprochen.
Zum Projektor bleibt nur zu sagen, dass wir noch an einer Verbesserung der Komunikation arbeiten. Außerdem brauchen wir ja noch Steigerungspotenzial für das neue Jahr.
Bleibt von mir zum Schluß nur die Wiederholung meiner dreistündigen Rede..."Ich fand es toll, dass so viele aus unserer Abteilung dabei waren!!!
Gruß
Horst
Die Wahrheit ist: Der Vogel sieht es von oben und der Fisch von unten!
8. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: ThomasDonnerstag, den 17. Dezember 2009 um 07:51 Uhr (Themenstarter)
Hi Horst,
das hast du gut organisiert.
Zitat von Horst:
Zum Projektor bleibt nur zu sagen ...
... er war gut für Plan B, falls die Gespräche einschlafen sollten. Aber wir sind halt nicht langweilig. 
lg thomas
9. AW: Weihnachtsfeier 2009
Geschrieben von: NoemiDonnerstag, den 17. Dezember 2009 um 16:07 Uhr
Hallo!
ja ich hätte jetzt einen kleinen Bericht fertig. ich nehme ihn heute einfach mal mit zu den prüfungen, dann können unsere Trainer mal drüber schauen, ob er in Ordnung ist. lg Noemi
Nichts ist unmöglich!
Seite 1 von 2